Key Account Manager (m/w)

Cichon Personalmanagement GmbH

Mönchengladbach

Personalarbeit

Mönchengladbach

Key Account Manager (m/w) Cichon Personalmanagement GmbH Mönchengladbach Persönliche Betreuung der internationalen Schlüsselkunden auf dem europäischen Markt zum Auf- und Ausbau nachhaltiger Kontakte; Entwicklung von Kunden- und Wachstumsstrategien.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Im Kaufmännischen Bereich In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Aktuell Suchen Wir Im Rahmen Der Personalvermittlung Für Unser Renommiertes Kundenunternehmen In Mönchengladbach Eine/n Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Persönliche Betreuung Der Internationalen Schlüsselkunden Auf Dem Europäischen Markt Zum Auf- Und Ausbau Nachhaltiger Kontakte Entwicklung Von Kunden- Und Wachstumsstrategien Auf Der Basis Von Analysen Hinsichtlich Marktentwicklung Und Kundenbedürfnissen Zusammenarbeit Mit Der Exportabteilung Zusammenarbeit Mit Der Chinesischen Niederlassung Fachliche Anforderungen: Fundierte Kaufmännische / Betriebswirtschaftliche Ausbildung Erfahrung In Der Betreuung Von Key Accounts Auf Internationaler Ebene Verhandlungssichere Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen: Eigeninitiative Und Einsatzfreude Systematische Arbeitsweise Ergebnis- Und Zielorientiertes Arbeiten Souveränes Und Gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit Und Hohe Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit Unser Kunde Bietet: Gezielte Entwicklungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Interessante Aufgabenfelder In Einem Wachsenden International Tätigen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühstmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bnmyes@-pmde Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Beate Nmyes (tel +49 (0) 2162-89770 -10) Gerne Zur Verfügung Mönchengladbach Key Account Account Manager NRW Vertrieb Verkauf Sales Manager Schlüsselkunden Kaufmännische Ausbildung BWL Betriebswirtschaft Cichon Key Account Manager (m/w) Persönliche Betreuung Der Internationalen Schlüsselkunden Auf Dem Europäischen Markt Zum Auf- Und Ausbau Nachhaltiger Kontakte Entwicklung Von Kunden- Und Wachstumsstrategien Mönchengladbach Mönchengladbach Key Account Account Manager NRW Vertrieb Verkauf Sales Manager Schlüsselkunden Kaufmännische Ausbildung BWL Betriebswirtschaft Cichon

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Informatiker als IT Security Advisor / Consultant (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Technischer Einkäufer mit Schwerpunkt Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)